Produkt zum Begriff Informationen:
-
Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer
Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer , Die Erhöhung der Treibhausgase in der Atmosphäre entsteht unter anderem durch das Verbrennen fossiler Brennstoffe, z. B. durch das Heizen in Wohngebäuden. Ebenso ist erkennbar, dass die Klimaerwärmung auch die Forderung nach kühlen Räumen ankurbelt und somit ein Mehrfaches an Energie verbraucht wird. Die Konsequenz daraus ist für uns, die Art des Heizens auf Klimaneutralität umzustellen und auch das Umfeld gegen die Erwärmung zu wappnen. Ein Schwerpunkt gibt die Regierung beim Thema Heizung vor. Also ist es an der Zeit, dass sich Haus- und Wohnungseigentümer Gedanken machen, wie sie durch Änderungen bzw. Anpassungen ihr eigenes Gebäude fit für die Zukunft machen können. Dabei ist zu bedenken, dass bei einem Gebäude jede Änderung auch eine Verschiebung beziehungsweise Änderung an einer anderen Stelle bewirkt. Alle energiesparenden Maßnahmen belasten den Geldbeutel. Die Kosten für Material, Handwerker etc. fallen sofort an, die entstehenden Einsparungen, z. B. bei den Strom- und Heizkosten, machen sich aber erst im Laufe der Zeit bemerkbar. Es gilt also zu entscheiden, welche Maßnahmen eignen sich und sind gut umsetzbar? Welche (gesetzlichen) Verpflichtungen haben Immobilieneigentümer? Dieses Buch hilft dabei, rechtliche Grundlagen und die eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Praher, Gerhard: EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog
EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog , Dieses Buch, das auf telepathischem Wege von den beiden plejadischen Wesen "EIOLO und INARDA" an Gerhard Praher übermittelt wurde, spricht sehr viele Bewusstseinsthemen an. Es ist Ratgeber und Hilfestellung für viele Fragen des täglichen Lebens, wissenschaftlicher Phänomene und des spirituellen Seins. Lasse Dich ein auf diesen ungewöhnlichen Dialog, der Dir leicht verständliche Antworten auf Deine Fragen gibt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Workshops machen (Paar, Katja)
Workshops machen , Zukunft wird im Team gemacht Workshops sind tolle Werkzeuge für alle, die gemeinsam etwas bewegen wollen. Wer schlaue Workshops machen kann, besitzt die Superkraft für erfolgreiche Zusammenarbeit. Doch was braucht es eigentlich, damit ein Workshop so richtig gut gelingt? Knapp erklärt und durchgängig illustriert, liefert dir dieses Buch jede Menge praktisches Wissen zur Gestaltung von wirkungsstarken und begeisternden Workshops. Große Aufgaben wie Innovation, Strategie, Teambuilding und Entscheidungsfindung werden einfacher. Du erfährst, wie du Workshops konzipierst, wie du sie sicher und gründlich vorbereitest und was bei der Moderation wirklich wichtig ist. Ein vielseitiger Methodenbaukasten hilft dir, schnell und unkompliziert deinen eigenen Workshop zusammenzustellen. Dieses Buch ist der perfekte Schnellstart in die Welt der Workshops. Für bessere Ideen, mehr Wirksamkeit, und mehr Begeisterung. Und für alle Initiatoren und Macherinnen, die direkt loslegen wollen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Kartoniert, Autoren: Paar, Katja, Illustrator: Paar, Katja, Seitenzahl/Blattzahl: 275, Abbildungen: durchgängig farbig illustriert von Katja Paar, Keyword: Ideen; Innovation; Kollaboration; Kooperation; Meeting; Motivation; New Work; Taylorismus; Teamarbeit; Teamwork; effizient; erfolgreich; gestalten, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Organisationstheorie~Arbeitsorganisation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Management: Innovation~Unternehmensführung~Management: Führung und Motivation~Businesskommunikation und -präsentation~Organisationstheorie und -verhalten~Arbeitsmodelle und -praxis~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Kompetenzentwicklung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Länge: 208, Breite: 168, Höhe: 22, Gewicht: 480, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Druckprodukt EAN: 9783593454993, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Glasvitrine Ausstellung JT-A5314
Glasvitrine Ausstellung JT-A5314 Mit dieser exklusiven Glasvitrine für Ausstellung ermöglichen wir Ihnen, Ihre Prachtexemplare formvollendet und schlagkräftig zu präsentieren. Die Glasvitrine ist perfekt um, Ihre Prachtstücke in Szene setzen und die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden gewinnen. Die eleganten Linien und die hochwertige Verarbeitung verleihen der Glasvitrine eine edle Optik, die sich harmonisch in jedes Ambiente einfügt. Unsere Glasvitrine Ausstellung zeichnet sich nicht nur durch ihr ansprechendes Design und ihre hohe Qualität aus, sondern auch durch ihre einfache Handhabung und flexible Anpassungsmöglichkeiten. Standardausstattung Glasvitrine Ausstellung: + ESG-Sicherheitsglas 5-seitig (ca. 5 mm Stärke) + Ganzglas-Drehtüren mit stabilen, formschönen Drehbändern + vier Glasfachböden (bis ca. 10 kg belastbar) + Sicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln + Sockel in Silber (hellgrau) Maße: Breite: ca. 53 cm Höhe: ca. 141 cm Tiefe: ca. 39 cm Gewicht: Gesamtgewicht: ca. 50 kg Lieferung: Die Anlieferung erfolgt zerlegt frei Bordsteinkante. Qualitätsprodukt aus der EU-Produktion.
Preis: 748.50 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind die wichtigsten Vorteile einer Fachmesse für Unternehmen in Bezug auf den Austausch von Informationen und Networking?
Die wichtigsten Vorteile einer Fachmesse für Unternehmen sind die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu pflegen. Durch den Austausch von Informationen können Unternehmen neue Trends und Entwicklungen in der Branche kennenlernen. Networking auf Fachmessen kann zu neuen Geschäftsmöglichkeiten, Partnerschaften und Kooperationen führen.
-
Welche Informationen und Angebote erwarten mich auf einer Informationsmesse?
Auf einer Informationsmesse erwarten dich verschiedene Aussteller, die Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und Karrieremöglichkeiten bieten. Zudem gibt es oft Vorträge, Workshops und Networking-Möglichkeiten. Du kannst dich über aktuelle Trends, Innovationen und Entwicklungen in verschiedenen Branchen informieren.
-
Welche Informationen und Neuigkeiten können Besucher auf der Informationsmesse erwarten?
Besucher können auf der Informationsmesse aktuelle Branchentrends, innovative Produkte und Dienstleistungen sowie Expertenvorträge und Workshops erwarten. Zudem gibt es die Möglichkeit, mit Vertretern von Unternehmen und Organisationen in Kontakt zu treten und sich über Karrieremöglichkeiten zu informieren. Die Messe bietet eine Vielzahl von Informationen und Neuigkeiten, die Besuchern helfen, sich beruflich weiterzuentwickeln und ihr Netzwerk zu erweitern.
-
Was sind Ihre Erfahrungen beim Networking und dem Austausch von Informationen in Ihrem beruflichen Umfeld?
Ich habe positive Erfahrungen mit Networking und dem Austausch von Informationen in meinem beruflichen Umfeld gemacht. Durch Kontakte konnte ich neue berufliche Chancen entdecken und von den Erfahrungen anderer profitieren. Der regelmäßige Austausch hat mir geholfen, mein Wissen zu erweitern und mein berufliches Netzwerk zu stärken.
Ähnliche Suchbegriffe für Informationen:
-
HPE Networking Foundation Care Next Business Day Serviceerweiterung 3 Jahre Austausch für die Networking Instant ON Acce
HPE Networking Foundation Care Next Business Day Serviceerweiterung 3 Jahre Austausch für die Networking Instant ON Acce
Preis: 62.86 € | Versand*: 4.99 € -
Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)
Agile Meetings und Workshops , Vorteile Mehr Energie, bessere Ergebnisse und Lernen in der Zusammenarbeit ermöglichen Zum Werk Dieses Arbeitsbuch mit zahlreichen Grafiken, Flipcharts und Metawänden hilft dabei, die Effizienz der Zusammenarbeit in (agilen) Organisationen zu steigern. Denn Besprechungen, die gemeinsames Lernen und Perspektivenvielfalt adressieren sollen, sind das Herzstück agiler Transformationen. Beginnend mit verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen und darüber, wie Entscheidungen überhaupt getroffen werden, geht die Autorin dann auf wirksame Rollen in Meetings und Workshops sowie auf Designs und Strukturen von einzelnen Formaten der Zusammenarbeit ein. Aus dem Inhalt Verhaltenspsychologische Hintergründe Vereinbarungen und Nudges für Meetings und Workshops Entscheidungsfindung in Teams Wirksame Rollen in Meetings, Trainings und Workshops Der agile Kreislauf als Grundstruktur für Interaktionen Strukturen und Designs von Meetings und Workshops Konfliktmanagement in Interaktionen Zielgruppe Für Führungskräfte, Product Owner, ScrumMaster, Projektmanager und Coaches. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220627, Produktform: Kartoniert, Autoren: Thonet, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 273, Abbildungen: mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Keyword: Meeting; Moderation; Facilitation; Workshop, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Organisationstheorie~Business / Management~Management, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 241, Breite: 189, Höhe: 17, Gewicht: 600, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2779398
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Collage-Workshops für Kinder (Merenstein, Shannon)
Collage-Workshops für Kinder , Reißen, schneiden, kleben, gestalten - inspiriert von Eric Carle , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202006, Produktform: Kartoniert, Autoren: Merenstein, Shannon, Fotograph: McNulty, Lauren, Übersetzung: Flegler, Leena, Seitenzahl/Blattzahl: 152, Abbildungen: durchgehend farbig, Keyword: Kunst; Kreativität; Malen; Zeichnen; Collage; Kinderbeschäftigung, Fachschema: Bilderbuch / Wimmelbilderbuch~Kinder- u. Jugendliteratur / Beschäftigungsbuch, Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: HC/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Kreativität, Fachkategorie: Mitmachbücher: Wimmelbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gerstenberg Verlag, Verlag: Gerstenberg Verlag, Verlag: Gerstenberg Verlag, Verlag: Gerstenberg Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 259, Breite: 215, Höhe: 15, Gewicht: 620, Produktform: Kartoniert, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Glasvitrine Ausstellung mit Drehtür abschließbar
Glasvitrine Ausstellung mit Drehtür abschließbar Diese hochwertige Glasvitrine bietet auf wenig Fläche Platz auf vier Ebenen zur Ausstellung. Ihre Objekte sind hinter ESG-Glas ausreichend mit einem Zylinderschloss gesichert. Vier höhenverstellbare Glasböden sorgen für die Variabilität der Ausstellung. Die Glasvitrine für Ausstellung kann optional mit einer Pyramidenhaube oder Beleuchtung ausgestattet werden. Standardausstattung: + 4-seitige ESG Sicherheitsverglasung + Aluminiumträgersystem 18x18 mm + Stufenlos höhenverstellbare Fachbodenträger + Vier Glasfachböden höhenverstellbar + Sockel u. Topplatte in silberfarben + Maximale Bodenbelastung 15 kg bei verteilter Last + Flügeltür abschließbar + Zylinderschlosssystem + Aluminium Sockel (BxT ca. 46 x 46 cm) + Pyramidenhaube aus Metall optional Maße: Breite: ca. 43 (46) cm Höhe: ca. 176 cm Tiefe: ca. 43 (46) cm Gewicht: ca. 51 kg Lieferumfang: Abschließbare Glasvitrine Ausstellung mit Drehtür Lieferung: Standard Lieferung Die Anlieferung erfolgt zerlegt auf einer Palette frei Bordsteinkante. Lieferung frei Verwendungsstelle (nur innerhalb Deutschlands) Bei diesem Service liefert das Transportunternehmen die Sendung an den Ort der Verwendung (Aufbau nicht möglich). Premiumprodukt aus der namhaften deutschen Produktion.
Preis: 630.90 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können Kontaktkarten effektiv eingesetzt werden, um Networking und den Austausch von Informationen zu erleichtern?
Kontaktkarten sollten klar und prägnant gestaltet sein, um wichtige Informationen wie Name, Position und Kontaktmöglichkeiten schnell erfassen zu können. Beim Austausch von Kontaktkarten ist es wichtig, aktiv zuzuhören und gezielt nach gemeinsamen Interessen oder potenziellen Synergien zu suchen. Nach dem Networking-Event sollten die erhaltenen Kontaktkarten sorgfältig sortiert und die Kontakte regelmäßig gepflegt werden, um langfristige Beziehungen aufzubauen.
-
Welche wichtigen Informationen sollten in einem Infobereich für Besucher einer Ausstellung oder Veranstaltung bereitgestellt werden?
Öffnungszeiten, Eintrittspreise und Lageplan sollten klar ersichtlich sein. Informationen zu aktuellen Ausstellungen oder Veranstaltungen sowie eventuelle Sonderführungen oder Workshops sollten ebenfalls angegeben werden. Zudem ist es hilfreich, Hinweise zu Parkmöglichkeiten, barrierefreiem Zugang und gastronomischen Angeboten bereitzustellen.
-
Was sind die wichtigsten Informationen, die Besucher auf einer Informationsmesse erwarten können?
Besucher einer Informationsmesse erwarten relevante Informationen zu Produkten und Dienstleistungen, Kontaktdaten der Aussteller und Informationen zu aktuellen Trends und Entwicklungen in der Branche. Sie möchten außerdem erfahren, welche Vorteile die Produkte oder Dienstleistungen bieten und wie sie diese in ihrem eigenen Unternehmen nutzen können. Zusätzlich erwarten Besucher oft auch die Möglichkeit, mit Experten zu sprechen, Fragen zu stellen und sich über Neuigkeiten zu informieren.
-
Wie kann Social Networking Plattformen dazu beitragen, die Vernetzung von Menschen zu fördern und den Austausch von Informationen zu erleichtern?
Social Networking Plattformen ermöglichen es Menschen, sich über große Distanzen hinweg zu vernetzen und miteinander in Kontakt zu bleiben. Durch die Möglichkeit, Informationen, Fotos und Videos zu teilen, wird der Austausch von Wissen und Erfahrungen erleichtert. Zudem können Nutzer durch Gruppen und Veranstaltungen gezielt Gleichgesinnte finden und sich zu bestimmten Themen austauschen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.